Donnerstag, 15. Januar 2015

Flug ist gebucht!

Langsam werde ich ein kleines bisschen aufgeregt :) 

Gestern Abend/Nacht haben mein Dad und ich meinen Flug nach London gebucht. Natürlich in weiser Voraussicht in der Smart Option mit Gepäckerweiterung auf 32 KG^^  Ich fliege jetzt also wirklich am 25.1 nach London!

Meine Gastfamilie freut sich schon sehr. Ich habe ihnen natürlich gleich eine E-Mail geschrieben und meine Gastmama plant schon, was wir am Sonntag Nachmittag noch machen können. Sie wollen mit mir schonmal eine kleine Tour durch London machen, was ich super finde, da London meine Lieblingsstadt ist und ich mich mega freue sie endlich wieder zu sehen! Außerdem bietet es eine entspannte Möglichkeit die beiden kleinen Mädchen ein bisschen besser kennen zu lernen :)

Am Montag den 26.1 werde ich, nachdem die Kinder zur Schule gebracht sind, dann nach einem halben Jahr endlich eine Freundin wieder sehen, die schon in London als Au pair arbeitet. Wir werden ein wenig die Oxford Street entlang bummeln, damit ich endlich wieder in einen River Island und einen Topshop komme ;)

Außerdem fange ich schon an meinen Koffer zu packen. Hosen, Schuhe und Waschartikel sind schon verstaut und mein Koffer so schonmal halb voll^^ Alles was ich noch brauche habe ich gestern schnell noch besorgt. 

Ja und jetzt kann ich es eigentlich gar nicht mehr abwarten los zu fliegen... Allerdings würde ich sehr gerne meine beste Freundinnen mit in meinen Koffer packen ;P

Hannah xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen