Mittwoch, 21. Januar 2015

Von der Aufregung und dem Koffer packen

Heute sind es nur noch 3 Tage! Ich kann es kaum glauben. Vor allem weil es gerade 3:15 in der Früh ist und ich eigentlich schlafen sollte.
So langsam stellt sich auch die Aufregung ein. Ich versuche mich busy zu halten, indem ich viel mache, aber trotzdem fragt man sich dann halt doch mal, wie es so werden wird. Zum Glück habe ich meine Freundin in London, mit der schreibe ich jetzt täglich und sie freut sich jeden Tag mehr mich zu sehen^^

Auch bin ich nebenbei beim Koffer packen. Da aber ein paar Sachen noch gewaschen werden, ist der Koffer noch nicht vollständig gepackt... Aber schon jetzt wird der Platz knapp (Vor allem weil ich unnötig viel Schminke einpacke - Wer brauch denn 15 Lippenstifte???). Aber es fehlen nur noch 2 Pullover und 2 Shirts, das passt hoffentlich noch rein :)


Das ist mein Koffer geschlossen^^ Ein Samsonite mit 110 Litern :)


Und hier ist der Inhalt meines Koffers. Sehr intelligent gepackt damit alles reinpasst. 2 Paar Schuhe mussten leider trotzdem gehen :(


Als Handgepäck habe ich mich nicht, wie viele andere, für einen kleinen Koffer entschieden sondern für einen stylischen Rucksack. A) Ich hab nicht viel Handgepäck, also brauche ich keinen Koffer und B) Ich wollte schon länger einen Rucksack haben und so haben meine Eltern ihn wenigstens bezahlt^^


Das Kuscheltier was da oben so nett rausguckt ist noch von meiner Oma, und weil sie vor meiner Geburt gestorben ist, aber alle meine Verwandten mir sagen, dass ich ihr sehr ähnlich bin, kommt der Kuschelhase mit :)


Und das ist mein Rucksack geschlossen^^ Viel ist nicht drin. Ein Reiseführer, eine Karte, eine kleine Schminktasche, mein E-Reader, ein echtes Buch und mein Portmonnaie. Oh und ein Schal und Handschuhe, die ich aber wahrscheinlich anziehen werde :)


Ein Gastgeschenk für die beiden süßen Mädchen habe ich auch schon. Die Größere von beiden (6 Jahre alt) bekommt ein Buch in dem Alltagsgegenstände etc. auf Deutsch und Englisch drin stehen, so kann sie ein bisschen Deutsch lernen :) Und die Kleinere von beiden wird wohl ein Vorlesebuch auf Englisch bekommen. Bei den Eltern bin ich mir noch nicht ganz sicher, Ich überlege ob ich ihnen eine selbstgemachte Kerze schenke... 

Habt ihr ein paar Ideen???

Heute um 12 habe ich noch einen Friseur Termin, dann geh ich für meine Abschiedsparty morgen einladen und am Samstag gehe ich mit meiner Familie noch Essen und am Sonntag geht ja schon mein Flieger :) Ich mach jetzt noch ein bisschen Sport und leg mich dann für ein paar Stunden hin.

Hannah x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen