Samstag, 10. Januar 2015

Halli Hallo :)

Hi Leute :)

Mein Name ist Hannah, ich bin am 04.10.2014 18 geworden und möchte nun nachdem ich vier Monate lang ein Praktikum im Kindergarten gemacht habe als Au Pair nach England gehen.

Ich habe mich im Dezember bei Kulturist beworben, musste dann noch das Gesundheitszeugnis hinter her schicken (Was leider eine Weile gedauert hat) und mein Gesundheitszeugnis kam so um die Weihnachtszeit an. Da die Agentur zu dieser Zeit nicht besetzt war hat es jetzt natürlich eine Weile gedauert, aber dann haben sie sich bei mir am 6.1 gemeldet und mir auch gleich die ersten Familienvorschläge zugesandt :) Ich hatte gleich mit der ersten Familie riesiges Glück, zwei Doktoren, die an einer Universität Dozenten sind mit 2 super süßen Mädchen und die Wohnung ist eine Altbauwohnung mit super hohen Decken und riesigen Fenstern in Central London. Besser hätte es gar nicht sein können!
Da die Familie sehr an mir interessiert war, haben wir gleich für den 8.1 ein Skype Gespräch vereinbart. Das Gespräch lief super und die beiden Eltern waren sehr sehr nett. Und wir haben danach noch ein wenig per E-Mail geschrieben und hatten jetzt am 10.1 ein zweites Skype Gespräch wo sie mir die Wohnung gezeigt haben und ich mit den kleinen Mädchen gesprochen habe und danach haben wir noch ein wenig geredet und sie haben sich dafür entschieden dass sie mich als Au pair haben wollen!!!!!!! Ich habe natürlich sofort ja gesagt und hoffe, dass ich dann am Montag den offiziellen Vertrag unterschreiben kann :)

Ansonsten habe ich eigentlich schon fast alles was ich brauche zusammen und bin schon am sortieren was hier bleibt und was mit nach England darf (Ich besitze sowieso fast nur Sachen, die aus England sind, von daher gestaltet sich das etwas schwieriger...), aber heute war ich den ganzen Tag bester Laune und ich hoffe dann in zwei Wochen, am 25.1 fliegen zu können!

Ich werde euch weiter mit Updates versorgen :P

Hannah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen